• 5X1A3356 p.jpg

Am Sonntag, den 08. Dezember durften wir mit einer Gottesdienstbegleitung das Jahr 2024 musikalisch erfolgreich beenden. Viele Menschen besuchten die Messe zum zweiten Advent und feierten gemeinsam einen schönen Gottesdienst.

Neben traditionellen kirchlichen Stücken hatte der Musikverein auch zwei weitere besinnlich-moderne Werke einstudiert. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch herzlich bei unserem Pfarrer Marinho Dias Mértola für die Möglichkeit diesen Adventssonntag mitzugestalten.

Auch für uns war der Gottesdienst eine schöne und entspannte Art, das turbulente Jahr 2024 nochmals Revue passieren zu lassen und uns gemeinsam auf die anstehende besinnliche Weihnachtszeit einzustimmen.

Ein weiterer Dank geht an Sebastian Fischer, der in den vergangenen Monaten als Dirigent bei uns durchgestartet ist. Nicht nur musikalisch haben wir mit ihm bereits neue Fortschritte gemacht, auch als Kamerad nimmt er bereits jetzt einen festen Platz in unserer Mitte ein.

Wir freuen uns auf das anstehende Konzert im Frühjahr und viele weitere Auftritte mit ihm.