• BannerGruen.jpg

Bei herrlichen Temperaturen bestritten die Musikerinnen und Musiker ihren letzten Auftritt in der diesjährigen Sommersaison. In Laubbach beim Schuppenfest wurden die zahlreichen Gäste musikalisch unterhalten. Wir bedanken uns beim Musikverein Königseggwald für die Einladung!

Liebe Freunde des Musikvereins,

es ist geschafft! Das 52. Seefest in Illmensee liegt hinter uns. Nach einer anstrengenden, erfolgreichen aber vor allem schönen Woche gilt es nun ein paar Dankesworte auszusprechen.

Beste Stimmung herrschte am Montagabend beim Feierabendhock in Pfrungen. Bei zunächst schönem Wetter spielte der Musikverein im voll besetzten Festzelt direkt im Ried. Aber auch der einsetzende Regen konnte die gute Laune der Gäste und Musiker nicht trüben. Wir bedanken uns beim Musikverein Pfrungen für die Einladung und den schönen Abend.

Bei strahlendem Sonnenschein unterhielt der Musikverein die Gäste am Sonntag mit einem kleinen Frühschoppenkonzert. Nach dem Gottesdienst konnten die Besucher bei einem kühlen Getränk den schönen Klängen der Musiker lauschen und den Mittag genießen.

Am Samstagmittag hat ein kleines Team von Musikverein beim Gauditunier in Pfrungen den zweiten Platz belegt. Bei sieben spannenden Spielen konnte sich unser Team gegen sechs andere Mannschaften durchsetzen. Wir bedanken uns beim Musikverein Pfrungen für die Einladung und freuen uns schon auf das nächste Jahr.