• BannerJuka.jpg

Instrumentallehrerin

Ingrid Meschenmoser

Telefon: 07558/1303

Ingrid hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Sie ist Ausbilderin für Trompete, Tenorhorn und Waldhorn und mit viel Geschick kümmert sie sich um die Jugendarbeit im Verein. Daneben ist Ingrid auch Dirigentin unserer Jugendkapelle. Sie spielt schon viele Jahre die 1. Trompete im Musikverein. Ingrid ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Petra Straßer

Flötenlehrerin

Petra Straßer

Telefon: 07555/9297249

Petra ist gelernte Erzieherin und hat mehrere Jahre den Kindergarten in Blönried geleitet. Sie spielt schon viele Jahre das 1. Flügelhorn und mit ihre Stimme ist bei manchem Gesangsstück auf unseren Auftritten zu hören. Petra ist verheiratet, hat zwei Kinder und liebt Tiere.

Nico Charkvianu

Instrumentallehrer

Nico Charkvianu

Telefon: 0157/71831461

Lehrer für Querflöte und Oboe, er wurde in Georgien geboren. Bereits mit 7 Jahren fing er an Klavierunterricht zu nehmen, mit 15 Jahren spielte er das erste Mal Oboe womit er später dann auch seine Diplomarbeit schrieb. Nach dem Diplom ging er nach Deutschland um seine musikalische Ausbildung vortzuführen und zu vertiefen. Er spielt außerdem noch Schlagzeug und ist neben seiner Lehrtätigkeit bei der Musikschule "HAST DU TÖNE" auch in mehreren Bands und Orchestern europaweit tätig.

Henrietta Hatvani Danko

Instrumentallehrerin

Henrietta Hatvani Danko

Telefon: 0171/3552135

Lehrerin für Klarinette und Saxophon
Lehrerin der Musikschule "HAST DU TÖNE"

Samy Hatvani

Instrumentallehrer

Samy Hatvani

Telefon: 0171/3577691

Samy begeistert die Kinder mit seinen Rhytmen am Schlagzeug.
Er ist Dirigent vom Musikverein Rast.
Lehrer der Musikschule "HAST DU TÖNE"