• BannerJuka.jpg

Ausbilder

Ingrid Meschenmoser

Instrumentallehrerin

Ingrid Meschenmoser


Telefon: 07558/1303

Ingrid hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Sie ist Ausbilderin für Trompete, Tenorhorn und Waldhorn und mit viel Geschick und Herzblut kümmert sie sich um die Jugendarbeit im Verein. Daneben ist Ingrid seit 2017 Dirigentin unserer Musikkapelle und war von 2000-2020 auch die Jugenddirigentin unserer Jugendkapelle. Ingrid ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Petra Straßer

Flötenlehrerin

Petra Straßer


Telefon: 07555/9297249

Petra arbeitet als Erzieherin und bildet seit 2015 die Jüngsten in unserem Verein aus - die Blockflötenkinder. Sie spielt schon viele Jahre das 1. Flügelhorn und mit ihre Stimme ist sie bei manchem Gesangsstück bei unseren Auftritten zu hören. Petra ist verheiratet, hat zwei Kinder und liebt Tiere.

Nico Charkvianu

Instrumentallehrer

Nico Charkvianu


Telefon: 0157/71831461

Lehrer für Querflöte und Oboe, er wurde in Georgien geboren. Bereits mit 7 Jahren fing er an Klavierunterricht zu nehmen, mit 15 Jahren spielte er das erste Mal Oboe womit er später dann auch seine Diplomarbeit schrieb. Nach dem Diplom ging er nach Deutschland um seine musikalische Ausbildung vortzuführen und zu vertiefen. Er spielt außerdem noch Schlagzeug und ist neben seiner Lehrtätigkeit bei der Musikschule "HAST DU TÖNE" auch in mehreren Bands und Orchestern europaweit tätig.

Samy Hatvani

Instrumentallehrer

Samy Hatvani


Telefon: 0171/3577691

Samy begeistert die Kinder mit seinen Rhytmen am Schlagzeug.
Er ist Lehrer der Musikschule "HAST DU TÖNE".

Thomas Solt

Instrumentallehrer

Thomas Solt


Telefon: 017663189689

Lehrer für Klarinette und Saxophon. 

Lehrer der Musikschule "HAST DU TÖNE"