Liebe Freunde des Musikvereins,

es ist geschafft! Das 52. Seefest in Illmensee liegt hinter uns. Nach einer anstrengenden, erfolgreichen aber vor allem schönen Woche gilt es nun ein paar Dankesworte auszusprechen.

DANKE an das Team vom Seefreibad Illmensee für den wunderschönen Platz vor der traumhaften Kulisse des Illmensees.
DANKE an die Band Midnight Special und den DJ Chicco&Hardy für die grandiose Stimmung am Samstagabend.
DANKE den Musikvereinen aus Oberschmeien, Wildpoltsweiler, Nußdorf und Unterwaldhausen für die musikalische Unterhaltung am Sonntag und am Montag.
DANKE dem Pfarrer Dias Mertola für den schönen Gottesdienst sowie ein Dankeschön an die Ministrantinnen, Ministranten und den Mesmer.
DANKE an alle Teams der 5. Seefestspiele für eure Bereitschaft, eure Motivation und euren Einsatz am Sonntagabend. Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!
DANKE auch den Weiherhofmusikanten für die schönen musikalischen Stunden am Sonntag.
DANKE allen Anwohnern für das Entgegenkommen und die Geduld bei nächtlichem Lärm.
DANKE allen Sponsoren für die Unterstützung.
DANKE dem DRK und dem DLRG für die Zusammenarbeit.
DANKE dem Hundeverein für die Nachtwache.
DANKE allen Helfern, Kuchenspendern, Partnern, Freunden und Gönnern des Musikvereins.
DANKE an alle Besucher und Gäste unseres Seefests, die diese Tage mal wieder unvergesslich gemacht haben.

Wir hoffen, Sie alle konnten einige unterhaltsamen und gesellige Stunden im Festzelt am Illmensee verbringen und freuen uns heute schon auf Ihren Besuch im nächsten Jahr.

Ihr Musikverein Illmensee e.V.