Nachdem wir Manuela und Florian bereits am Donnerstagabend mit einem Ständchen auf ihre Hochzeit einstimmen durften, waren wir auch an ihrem Hochzeitstag mit von der Partie und durften die kirchliche Trauung musikalisch begleiten. Los ging es am Samstag mit einem schönen Gottesdienst in der Kirche in Riedhausen. Eine kleine Besetzung des Musikvereins umrahmte die Zeremonie mit Musik. Nach der schönen Trauung unterhielten wir im Anschluss die vielen Gäste während des Sektempfanges.

Bei perfektem Hochzeitswetter durften wir dem Brautpaar eine personalisierte Bierbank als Geschenk überreichen.

Manuela ist bereits seit 15 Jahren ein aktives Mitglied im Verein. Schon in jungen Jahren trat sie in den Musikverein ein und erlernte das Flügelhorn, welches sie bis heute spielt. Besonders dankbar sind wir für ihre jahrelange Arbeit als Jugendvertreterin, deren Amt sie immer zuverlässig ausübte. Auch nach ihrem Umzug nach Riedhausen und trotz ihrer aktiven Mitgliedschaft in der Theatergruppe in Riedhausen ist Manuela dem Musikverein immer treu geblieben und aus dem aktiven Stamm der Kapelle nicht mehr wegzudenken. Wir freuen uns sehr, dass sie mit ihrem Florian ein Mann gefunden hat, der sie in ihrer Leidenschaft zur Musik unterstützt.

Liebe Manuela, lieber Florian,
wir wünschen Euch von Herzen alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft. Wir hoffen, dass die Musik auch weiterhin immer ein Teil in eurem Leben spielen wird und freuen uns schon auf viele weitere Konzerte, Seefest, Auftritte und Erinnerungen, die wir gemeinsam mit Euch erleben dürfen.

Wir bedanken uns für Einladung zu Eurem Ständchen, der kirchlichen Trauung und zum Sektempfang und hoffen das wir einen kleinen Teil dazu beitragen konnte, euren Hochzeitstag unvergesslich zu machen.

Euer,
Musikverein Illmensee e.V.