• BannerRot.jpg
  • BannerSpass.jpg

Am Ostersonntag durften wir Musikanten den Autogottesdienst musikalisch begleiten. Zahlreiche Menschen fanden den Weg zum Seeparkplatz um aus ihren Autos gemeinsam den Ostergottesdienst zu feiern. Wir freuen uns, dass wir auch einen kleinen Teil zum Gelingen dieses Gottesdienstes beitragen konnten.

Weiterlesen ...

Anstelle unseres Jahreskonzertes haben wir uns gestern Abend etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Einige Musikanten haben sich auf unserem Seeparkplatz getroffen und aus den Autos ein paar Lieder zum Besten gegeben. Uns hat diese Aktion nicht nur unendlich viel Spaß gemacht, auch haben wir uns sehr gefreut, dass wir den Anwohnern eine Freude machen konnten.

Trotz dieser sehr ungewöhnlichen und unsicheren Zeit hält uns unsere Kameradschaft und unsere gemeinsame Leidenschaft zur Musik zusammen.
Wir werden unser ausgefallenes Konzert sobald es möglich ist nachholen.

Bis dahin wüschen Euch alle Illmenseer Musikanten, ob daheim oder im Auto, alles Gute.

Bleibt gesund!