• BannerRot.jpg
  • BannerSpass.jpg

An unserem Seefestsamstag durften wir seit Beginn der Corona – Pandemie endlich wieder einen Auftritt abhalten. Bei super Wetter haben wir die zahlreichen Gäste eine Stunde lang musikalisch unterhalten. Trotz der Einhaltung der Hygienerichtlinien haben wir uns sehr gefreut, dass so viele Besucher den Weg zum Seefreibad gefunden haben.

Wir hatten einen schönen Abend und freuen uns schon auf die Zeit, in der wir wieder gemeinsam einen solchen Abend gebührend feiern können. Bis es soweit ist wünschen wir allen Freunden des Musikvereins auch weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund!

Leider kann in diesem Jahr unser traditionelles Seefest aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht stattfinden.

Aus diesem Grund haben wir uns ein kleines Ersatzevent überlegt. Am Samstag, den 22. August 2020 werden wir im Seefreibad um 19:00 Uhr ein musikalisches Platzkonzert abhalten. Dazu möchten wir alle Freunde und Bewohner recht herzlichen einladen. Unser Team vom Seefreibad hat sich bereit erklärt, die geltenden Sicherheitsvorkehrungen zu gewährleisten. Auch für das leibliche Wohl sorgt das Team von PVM.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Besucher und auf einen schönen Abend am Illmensee.

Sollte das Platzkonzert wegen schlechtem Wetter nicht stattfinden können, holen wir dieses am Sonntag, den 23.August nach.