Am Sonntagabend durfte unsere Jugendkapelle die zahlreichen Gäste beim Maibaumstellen in Illmensee musikalisch unterhalten. Viele Zuschauer und Zuhörer fanden den Weg an die Drei Seen Halle, um den Männern vom Narrenverein beim Stellen des Maibaumes zuzusehen. Auch die Mädchen der Kindergarde konnten ihr Können beim Maitanz zeigen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Jugendkapelle ein Teil von diesem schönen Abend sein durfte.

Pünktlich mit dem Sechs – Uhrschlag am nächsten Morgen hat der Musikverein den 1. Maifeiertag begrüßt. Begonnen hat die kleine Abordnung am Illmenseer Maibaum, bevor es dann weiter durch die verschiedenen Teilorte ging. In Illwangen, Krumbach, im Ösch und in Ruschweiler wurden jeweils ein paar Stücke gespielt. Wir möchten uns herzlich bei den Zuhörern für den Applaus und die tolle Versorgung mit Speisen und Getränken bedanken. Die letzte Station des Morgens fand im Pfarrgarten in Illmensee statt, bei der es zum Abschluss traditionellerweise leckere Dinnete bei Familie Thum für uns gab. Auch hierfür sagen wir von Herzen Danke.