Am vergangenen Freitag durften wir unsere Vorständin Deborah, ihren Partner Daniel und den gemeinsamen Sohn Aaron mit einem Ständchen auf die bevorstehende Hochzeit einstimmen. Bei Anbruch der Dämmerung spielten die aktiven Musikerinnen und Musiker der beiden vor der Familie, Freunden und Nachbarn ein paar Musikstücke. Die zweite Vorsitzende des Vereins, Verena Maier, durfte sich beim Brautpaar schon im Voraus für die Einladung zur Hochzeit bedanken und brachte auch die Vorfreude der Musikanten auf den bevorstehenden Festtag zum Ausdruck.

Im Anschluss an das Ständchen wurden die Musiker im neu gebauten Haus mit leckerem Essen und Trinken verwöhnt.

Der Musikverein freut sich schon sehr auf die kirchliche Trauung der ersten Vorsitzenden mit ihrem langjährigen Freund und wird mit Freuden ein Teil dieses besonderen Tages sein.