Nach der Fasnet ist vor dem Konzert.

Der Musikverein nähert sich mit großen Schritten dem Jahreskonzert am 01. April 2023 in der Drei Seen Halle in Illmensee. Die beiden Dirigentinnen Verena Maier und Ingrid Meschenmoser haben ein buntes Programm für Jung und Alt auf die Beine gestellt.

Am kommenden Wochenende steht für die aktiven Musikanten noch das Probenwochenende auf dem Programm. Aber auch unsere Nachwuchsmusikanten befinden sich fleißig in der intensiven Probenphase. So hatten die Jungmusikanten am Samstag, den 04. März einen produktiven Probensamstag.

Am Morgen fanden Registerproben statt. Nach leckeren Kässpätzle zum Mittag haben sich die Probenbesucher gestärkt, bevor dann eine Gesamtprobe am Nachmittag folgte.

Sowohl Jungmusikanten, als auch die aktiven Musiker freuen sich sehr auf das anstehende Konzert und laden schon jetzt recht herzlich dazu ein.