Liebe Freunde des Musikvereins,

es ist geschafft! Unser Jubiläumsseefest in Illmensee liegt hinter uns. Wir sind unendlich dankbar und immer noch überwältigt von diesem unvergesslichen Wochenende. So viele Besucher, das beste Wetter und eine grandiose Stimmung. Besser hätten wir uns unser Jubiläum nicht ausmalen können. Diese drei Tage werden wir sicher nie vergessen und möchten deshalb noch DANKE sagen.

DANKE…

…an das Team von PVM Illmensee für den wunderschönen Platz vor der traumhaften Kulisse des Illmensees.
…an die „Lapaloma Boys“, die „Jack Russel´s Halsbänd“ und vor allem an alle teilnehmenden Musikvereine beim Sternmarsch und dem Gesamtchor für die grandiose Stimmung und das unvergessliche Erlebnis am Samstagabend.
…allen Rednern des Blasmusikverbands und der Gemeinde für die netten Worte.
…an die Musikvereine aus Roggenbeuren, Leibertingen, Ahausen und Weithart für die musikalische Unterhaltung am Sonntag und am Montag.

…an Frau Sabine Hug für den schönen Gottesdienst.
… der ganzen Gemeinde Illmensee und dem Team vom Bauhof für die gute Zusammenarbeit.
…an unseren Bürgermeister Michael Reichle. Für die Grußworte am Samstagabend, die Teilnahme als Juror bei unserem Wettstreit nach Noten und der problemlosen und super guten Zusammenarbeit.
…der Feuerwehr Illmensee für die gute Arbeit während unseres Sternmarsches.
…den Musikvereinen aus Altheim, Burgweiler und Pfrungen für den aufregenden und spannenden Wettstreit nach Noten am Sonntagabend.
…an die Jurymitglieder für deren Unterstützung beim Wettstreit.
...an die Spender der Preise am Sonntagabend: der Landmetzgerei Sulger in Volzen, Margas Getränkemarkt aus Ruschweiler und der Walder Brauerei aus Königseggwald.
…allen Anwohnern für das Entgegenkommen und die Geduld bei nächtlichem Lärm.

…allen Sponsoren für die Unterstützung.
…dem DRK und dem DLRG für die Zusammenarbeit.
…den Ruschweiler Waldhexen für die Nachtwache.
…allen Helfern, Kuchenspendern, Partnern, Freunden und Gönnern des Musikvereins.

Wir sagen DANKE an alle Besucher und Gäste, die unser Jubiläum unvergesslich gemacht haben.

Wir hoffen, Sie alle konnten einige unterhaltsamen und gesellige Stunden im Festzelt am Illmensee verbringen und wir freuen uns heute schon auf Ihren Besuch im nächsten Jahr.
Ihr Musikverein Illmensee e.V.