Am Sonntag, den 17. Juli war unsere Jugendkapelle bei einem ganz besonderen Event in Bermatingen zu Gast. Beim Jugendplatzkonzert durften unsere Nachwuchsmusikanten die zahlreichen Gäste bei schönem Wetter musikalisch unterhalten.

Begonnen hat die Bläserkapelle von Bermatingen mit ihrem Auftritt. Dann ging es weiter mit dem Vororchester von Bermatingen und der Gemeinschaftsjugendkapelle von Bermatingen, Markdorf, Ahausen, Riedheim und Ittendorf. Unsere Jugendkapelle machte dann den Abschluss. Nach einem 30 minütigen Konzert fand dann ein großer Gesamtchor der beiden Jugendkapellen statt. Gespielt wurde das Lied „Try Everything“.

Wir sind sehr stolz auf unsere Jugendkapelle und freuen uns sehr, dass auch unsere Nachwuchsmusikanten die Möglichkeit erhalten vor Publikum ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Jungmusikanten und ihre Dirigentin Verena Maier hatten einen schönen und erfolgreichen Abend. Wir bedanken uns bei unseren Musikfreunden aus Bermatingen für die Einladung zu so einem schönen Fest.