• BannerRot.jpg
  • BannerSpass.jpg

Am Sonntag konnte unser Sponsor, die Zimmerei Ott aus Esenhausen, auf ihr 25 – jähriges Jubiläum zurückblicken. Die Musikkapelle durfte die zahlreichen Gäste während des Bieranstichs und des anschließenden Mittagessens musikalisch unterhalten. Die Besucher hatten nicht nur die Möglichkeit den Zimmermännern direkt bei der Arbeit zuzusehen, auch konnten die Produktions- und Büroräume der Zimmerei begutachtet werden. Ein tolles Programm, vom Kinderschminken bis hin zu einer Vorführung der Zimmerleute auf dem „Schwebedachstuhl“, stand für Groß und Klein auf der Tagesordnung.


Wir gratulieren der Zimmerei Ott ganz herzlich zu Ihrem 25-jährigen Bestehen und wünschen auch in Zukunft viel Erfolg bei der Arbeit. Auch bedanken wir uns für die langjährige Unterstützung als Sponsor des Musikvereins und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jubiläum im Jahr 2024!