Mit einem Ständchen stimmten die Musikerinnen und Musiker am Freitag, den 18. Mai das Brautpaar Corinna und David auf ihre bevorstehende Trauung ein. Vor dem festlich geschmückten Haus spielte der Musikverein vor Familie, Freunden und Nachbarn und sorgte mit flotten Märschen und schönen Polkas für eine ausgelassene Stimmung.

Corinna Hofmann spielt schon seit vielen Jahren die Trompete im Musikverein und bringt sich in verschiedenen Bereichen aktiv in den Verein ein. So übernahm sie für zwei Jahre das Amt der Schriftführerin, moderierte viele Jahre lang durch den Konzertabend „Blasmusik und gute Laune“ und ist bei jedem Arbeitseinsatz immer zur Stelle. Auch David unterstützt seit vielen Jahren den Musikverein beim alljährlichen Seefest.

Wir wünschen dem Brautpaar für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass beide dem Verein noch lange erhalten bleiben.