Auch in diesem Jahr war die Fasnetskapelle des Musikvereins beim alljährlichen Fasnetsauftakt in Illmensee dabei. Pünktlich mit dem 12 Uhr Schlag wurde der Wasserspucker aus dem kalten Illmensee gezogen. Zahlreiche Gäste fanden den Weg an das Ufer und stimmten sich auf die bevorstehende, närrische Zeit ein. Die Seeräuber des Musikvereins, mit ihrem Kapitän Alex Huber, stimmten mit den Besuchern gemeinsam den Narrenmarsch an.
Archivierte Beiträge
Fasnetsauftakt Illmensee
Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit gemeinsam mit dem Narrenverein Illmensee!
Nächster Umzug: Sonntag, 19.01.2020: Schelklingen
BILDERGALERIE
Alle Fotos →Impressionen