Musikverein Illmensee — Aktive Kapelle

Mit der feierlichen Umrahmung des Wortgottesdienstes am 3. Adventssonntag hat der Musikverein das musikalische Vereinsjahr 2017 ausklingen lassen und die Freunde der Blasmusik auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt.

Frohe Weihnachten

Viele tolle Auftritte und erfolgreiche Veranstaltungen in der Gemeinde Illmensee haben das Vereinsjahr 2017 geprägt.
An dieser Stelle gilt unser Dank allen Passivmitliedern, Spendern und Sponsoren, allen Freunden und Gönnern des Musikvereins für die vielfältige Unterstützung im vergangenen Jahr.


Ob durch Geld- oder Kuchenspenden, den Arbeitseinsatz beim Seefest und den vielfältigen persönlichen Einsatz in vielen Bereichen der Vereinsarbeit haben wir auch im vergangenen Jahr große Unterstützung erfahren dürfen. Ein besonderer Dank gilt auch allen Fans und Freuden, die uns bei vielen Auftritten durch Ihren Applaus unterstützt haben.


Allen Mitbürgern der Gemeinde Illmensee und allen Freunden des Musikvereins wünschen wir nun ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2018!


Euer Musikverein Illmensee