Einen wunderschönen Tag erlebten die Jungmusikantinnen und -musikanten des Musikverein Illmensee beim diesjährigen Ausflug in der Trampolinhalle in Bad Saulgau.

Voller Vorfreude trafen sich am Samstagnachmittag die 46 Kinder und Jugendlichen am Probelokal in Illmensee und fuhren gemeinsam nach Bad Saulgau. Dort angekommen ging es direkt mit dem Abendteuer los. Zwei Stunden durften sich die Kinder auf den Trampolins auspowern und hatten ihre Freude an gemeinsamen Spielen und Wettkämpfen. Für eine Stärkung zwischendurch sorgten unsere Begleitpersonen mit leckeren Knabbereien.

In bester Laune und mit verschwitzten T-Shirts machte sich die Gruppe im Anschluss auf den Weg zurück nach Illmensee. Beim Abschlussessen im Landgasthof Adler stärkten sich die Kinder und Jugendlichen bei Schnitzel, Spätzle und Pommes. Nachdem alle satt und wieder erholt waren, konnten die Kinder und Jugendliche den Tag noch gemeinsam ausklingen lassen, bevor sie von ihren Eltern abgeholt wurden.

Der Musikverein freut sich, dass wieder so viele Jungmusikanten am diesjährigen Ausflug teilgenommen haben, und wünscht allen weiterhin viel Spaß beim Musizieren!