Am Sonntag, den 08. Dezember 2019 veranstaltet der Musikverein ein Adventskonzert in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Illmensee. Beginn ist um 19:00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Die Musiker haben gemeinsam mit der Dirigentin Ingrid Meschenmoser ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm zusammengestellt. Martin Scharnagls neue Komposition „Von guten Mächten“ oder auch Highlights vom bekannten Film „Polarexpress“ werden vom Musikverein zum Besten gegeben. Weltweit beliebte Klassiker von Shakin Stevens „Merry Christmas Everyone“ bis hin zu John Lennons und Yoko Onos „Marry Christmas“ sorgen für gute Laune unter den Zuhörern und laden zum Mitsingen und Mitklatschen ein. Einen besonderen Höhepunkt des Abends stellt ganz bestimmt der Sologesangstitel „Wonderful Dream“, gesungen von Alisa Alferi und Verena Rothmund, dar.

Wir laden alle Blasmusikliebhaber herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns, eine gemütliche Stunde bei weihnachtlichen Klängen zu verbringen und sich auf die Feiertage einzustimmen.