• 5X1A2889 p.jpg
  • 5X1A3398 p.jpg

Am Samstagabend, den 06. Juli waren wir zu Gast bei unserem Musiker Joschka und seiner Frau Mona zur After Wedding Party. Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit im Mai 2023 haben sie am Samstag ihre Hochzeit mit einem großen Fest in Waldbeuren nachgefeiert.

Das schlechte Wetter tat der guten Stimmung und dem schönen Fest keinerlei Abbruch und so durften wir einen tollen Abend zusammen verbringen. Ein leckerer Dinnetewagen sorgte für die kulinarische Verpflegung und der große Ausschankwagen förderte für jeden Geschmack einen leckeren Drink zutage.

Dem Brautpaar durften wir außerdem ein ganz besonderes Ständchen spielen. Da Mona ebenfalls seit vielen Jahren Mitglied im Musikverein Burgweiler ist, haben wir gemeinsam mit den Musikern aus ihrem Heimatverein musiziert.

Als Geschenk durfte unsere erste Vorsitzende eine Betonkerze für die Terrasse überreichen.

Da sowohl Mona als auch Joschka Mitglieder der Schnättermusik sind, gab es kurz vor Mitternacht noch einen Überraschungsauftritt der Schnämu. Die Stimmung war grandios und es wurde bis tief in die Nacht gefeiert.


Joschka ist bereits seit 2007 Mitglied im Musikverein und verstärkt seitdem unser Schlagzeugregister. Nach seiner erfolgreichen D1 Prüfung ist er dann auch gleich ins Stammorchester aufgestiegen und ist seitdem nicht mehr wegzudenken. Als geselliger und vor allem zuverlässiger Kamerad hat er zu jedem Musikanten einen guten Draht und ist bei jedem beliebt. Am Seefest steht Joschka immer an vorderster Stelle um mitanzupacken und zu helfen. Wir freuen uns sehr, dass er mit Mona eine ebenfalls leidenschaftliche Musikantin gefunden hat, die ihn unterstützt und zur Seite steht.

Liebe Mona, lieber Joschka,
wir wünschen euch von Herzen alles erdenklich Gute und nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft. Wir sind uns sicher, die Musik wird in eurem Leben immer einen großen Platz einnehmen. Vielen Dank für die Einladung zu eurem tollen Fest.
Wir freuen uns auf viele schöne Momente mit euch, dem Musikverein aus Burgweiler und natürlich auch der Schnättermusik.
Euer,
Musikverein Illmensee e.V.