• 5X1A2889 p.jpg
  • 5X1A3398 p.jpg

Am Samstag, den 01. Oktober durften die aktiven Musiker mit ihren Familien wieder einen schönen Auslug machen. Geplant wurde der Tagesausflug vom Querflötenregister.

Los ging es um 10:00 Uhr mit einem leckeren Frühstück im Probelokal. Nachdem sich jeder satt gegessen hatte, ging es mit dem Bus in Richtung Mühlingen. Bei bester Stimmung kamen die Ausflugsgäste auf dem Bauernhof der Familie Deyer an. Die Familie Deyer bewirtschaftet einen Milchviehbetrieb und stellt aus der eigen produzierten Milch Eis her. Nach einer Führung durch den Betrieb und die Produktionshallen, durften die verschiedensten Eissorten verköstigt werden. Wir bedanken uns herzlich bei Familie Deyer für die großartige Führung und das leckere Eis!

 

Im Anschluss ging es mit dem Bus wieder zurück ans Probelokal nach Illmensee. Dort wartete ein sensationelles Burgerbuffet vom Seehof auf die Musikanten und deren Familien. Bei dem ein oder anderen Getränk klang der wunderschöne Tag aus.