• BannerRot.jpg
  • BannerSpass.jpg

Am Pfingstsamstag durften wir einen ganz besonderen Tag musikalisch begleiten. Unser langjähriges Mitglied Paul und seine Frau Priska haben ihre goldene Hochzeit gefeiert. Aus diesem besonderen Anlass durften wir das Jubelpaar morgens an die Kirche und im Anschluss an einen schönen Gottesdienst an die Drei Seen Halle begleiten. Auch zur großen Feier waren die Musikerinnen und Musiker eingeladen. Nach einem leckeren Essen haben wir die Hochzeitsgesellschaft musikalisch unterhalten und einen Geschenkkorb sowie einen Blumenstrauß überreicht. Bei leckerem Kuchen klang der schöne Tag aus.

Unser Tubist Paul wurde vor zwei Wochen an unserem Jubiläumskonzert für 60 Jahre aktives Musizieren ausgezeichnet und zum Ehrenmitglied ernennt. Was Paul in seinen letzten 60 Jahren alles für den Musikverein geleistet hat, ist deshalb kaum in Worte zu fassen. Das Amt des 1. Vorsitzenden und seine Tätigkeit als Lehrer in der Musikausbildung sind nur zwei Punkte in seiner langen Musikkarriere. Auch Priska hat uns in den letzten Jahrzehnten immer unterstützt. So schätzen wir sie vor allem für ihre Arbeit als Salatchefin während unseres Seefests. Egal ob Kuchen backen oder Salat machen, auf Priska ist immer Verlass.

Liebe Priska, lieber Paul,
auch auf diesem Weg möchten wir uns nochmals herzlich für die Einladung, den wunderschönen Tag und euer jahrelanges Engagement bedanken. Wir hoffen, dass ihr dem Musikverein noch viele Jahre erhalten bleibt und freuen uns auf unzählige schöne und unvergessliche Momente mit Euch.
Wir wünschen Euch zur goldenen Hochzeit alles Liebe und Gute!

Euer,
Musikverein Illmensee