Am Freitag, den 11. März konnten die Musikanten nach erneuter längerer Pause endlich wieder mit den Musikproben starten. Pünktlich um 20:00 Uhr schwang unsere Dirigentin Ingrid Meschenmoser wieder den Taktstock.

Zur Sicherheit aller Musikanten muss sich jeder Musikant, der in der Probe teilnimmt, vorher mit einem Schnelltest negativ auf das Corona Virus testen lassen.

Wir freuen uns sehr endlich wieder gemeinsam Musik zu machen. Viele Auftritte im Sommer 2022 stehen bereits auf dem Programm, auf die wir uns vorbereiten wollen. Auch soll noch in diesem Frühjahr, nach zwei Jahren Pause, wieder ein Konzert in der Drei Seen Halle stattfinden. Die Vorfreude steigt bei allen an und wir stürzen uns die nächsten Wochen voll in die Vorbereitung auf ein tolles und unvergessliches Jubiläumskonzert 2022!