Im Januar durfte unser Ehrendirigent Erich Jäger seinen 85. Geburtstag feiern. Aus diesem Anlass überreichten unsere Vorstände dem Jubilar ein kleines Geschenk und überbrachten die besten Geburtstagswünsche aller Musikkameraden.

Im Jahr 1954 ist Erich Jäger in den Musikverein Illmensee eingetreten und hat viele Jahre die Posaune gespielt. 24 Jahre lang übernahm er anschließend die Rolle des 1. Dirigenten im Verein. Unter seiner Leitung wurde 1970 mit der Jugendausbildung begonnen. Weitere Meilensteine in seiner aktiven Zeit waren der Bau des Probelokals und die unvergessliche Reise nach Amerika. Seit 1990 ist Erich Ehrenmitglied im Musikverein uns als solches nicht mehr wegzudenken. Auch nachdem er sich aktiv aus dem Verein zurückgezogen hatte, stand Erich und auch seine Frau Irmgard bei jedem Seefest, Konzert oder sonstigem Event immer tatkräftig parat.

Für diese unglaublich Unterstützung und das langjährige Engagement möchten wir uns bei Erich und Irmgard recht herzlich bedanken.
Lieber Erich, wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir!