Unter dem Motto „Am Samstag der See – am Sonntag das Fest“ durften wir unser diesjähriges Seefest 2021 feiern. Begonnen haben wir unsere Festwochenende am Samstag, den 21. August 2021, mit einem Platzkonzert am schönen Illmensee. Bei bestem Wetter durften wir die zahlreichen Gäste vor malerischer Kulisse für anderthalb Stunden mit Blasmusik begeistern. Unsere Dirigentin Ingrid Meschenmoser hatte, wie gewohnt, ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Von klassischer bis zu moderner Blasmusik war für jeden Gast etwas passendes dabei. Wir Musiker hatten sehr viel Spaß und bedanken uns recht herzlich bei allen Zuhörern fürs kommen und den reichhaltigen Applaus. Ein besonderer Dank gilt Tobias Kubenz und seinem gesamten PVM-Team für die großartige Bewirtung. Wir sind sehr Dankbar für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren und freuen uns schon auf viele, weitere gemeinsame Events in Zukunft.

Leider mussten wir unseren geplanten Frühschoppen am Sonntag aufgrund der schlechten Wetterprognosen absagen. Wir alle hoffen auf eine baldige Rückkehr der Normalität und sind guter Dinge, dass wir in 2022 alle gemeinsam, ein großes Seefest im Festzelt am Illmensee feiern können.