Der erste Auftritt in diesem Jahr durfte unsere Jugendkapelle mit einem Freibadkonzert am Illmensee meistern. Bei perfektem Wetter spielten 35 Kinder und Jugendliche eine knappe Stunde vor großem Publikum. Wir freuen uns sehr, dass so viele Gäste den Weg an den Illmensee gefunden haben und unsere Nachwuchsmusikanten mit viel Applaus unterstützt und belohnt haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an Tobias Kubenz von PVM für die Möglichkeit dieses Freibadkonzert durchführen zu können. Vielen Dank!

Ein weiterer Dank und Gruß geht an unsere Jugenddirigentin Verena Meschenmoser, die mit diesem Konzert ihren ersten Auftritt vor Publikum mit Bravour gemeistert hat. Wir wünschen ihr weiterhin viel Spaß und Motivation!