An unserem Seefestsamstag durften wir seit Beginn der Corona – Pandemie endlich wieder einen Auftritt abhalten. Bei super Wetter haben wir die zahlreichen Gäste eine Stunde lang musikalisch unterhalten. Trotz der Einhaltung der Hygienerichtlinien haben wir uns sehr gefreut, dass so viele Besucher den Weg zum Seefreibad gefunden haben.

Wir hatten einen schönen Abend und freuen uns schon auf die Zeit, in der wir wieder gemeinsam einen solchen Abend gebührend feiern können. Bis es soweit ist wünschen wir allen Freunden des Musikvereins auch weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund!

der einen Au

ftritt abhalten. Bei super Wetter haben wir die zahlreichen Gäste eineStunde lang musikalisch unterhalten. Trotz der Einhaltung der Hygienerichtlinien haben wir uns sehr gefreut, dass so viele Besucher den Weg zum Seefreibad gefunden haben. Wir hatten einen schönen Abend und freuen uns schon auf die Zeit,in der wir wieder gemeinsam einen solchen Abend gebührend feiern können. Bis es soweit ist wünschen wir allen Freunden des Musikvereins auch weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund!