Liebe Freunde des Musikvereins,

es ist geschafft! Das 53. Seefest in Illmensee liegt hinter uns. Nach einer anstrengenden, erfolgreichen aber vor allem schönen Woche gilt es nun ein paar Dankesworte auszusprechen. Wir sagen von herzen Danke…

…an das Team vom Seefreibad Illmensee für den wunderschönen Platz vor der traumhaften Kulisse des Illmensees.
…an die Band Midnight Special und den DJ Tom Nacho für die grandiose Stimmung am Samstagabend.
…an die Musikvereinen aus Zogenweiler, Zußdorf, Hausen am Andelsbach und Hasenweiler für die musikalische Unterhaltung am Sonntag und am Montag.
…an unseren Pfarrer Dias Mertola für den schönen Gottesdienst sowie ein Dankeschön an die Ministrantinnen, Ministranten und den Meßmer.
… der Gemeinde Illmensee und dem Team vom Bauhof für die gute Zusammenarbeit.
…den „Kächeles“ für den lustigen Abend am Sonntag.
…allen Anwohnern für das Entgegenkommen und die Geduld bei nächtlichem Lärm.
…allen Sponsoren für die Unterstützung.
…dem DRK und dem DLRG für die Zusammenarbeit.
…dem Hundeverein für die Nachtwache.
…allen Helfern, Kuchenspendern, Partnern, Freunden und Gönnern des Musikvereins.
…an alle Besucher und Gäste unseres Seefests, die diese Tage mal wieder unvergesslich gemacht haben.

Wir hoffen, Sie alle konnten einige unterhaltsamen und gesellige Stunden im Festzelt am Illmensee verbringen und freuen uns heute schon auf Ihren Besuch im nächsten Jahr.

Ihr Musikverein Illmensee e.V.