Mit der traditionellen Weihnachtsfeier am Freitagabend verabschiedet sich der Musikverein Illmensee in eine hochverdiente Winterpause. Gemeinsam mit den Ehrenmitgliedern, Partnern und den Familien wurde in gemütlicher Runde gegessen getrunken, gesungen und sehr viel gelacht.

Nach dem gemeinsamen Abendessen folgte der mittlerweile nicht mehr wegzudenkenden Besuch des Nikolaus und seinem Knecht Ruprecht. Auf gewohnt witzige Weise wurden nochmals alle Highlights des Jahres 2018 aufgeführt. Ein erfolgreiches Seefest 2018, das mühevoll einstudierte Jahreskonzert sowie alle Geburtstage, Hochzeiten und sonstige Jubeltage standen im Vordergrund des Vereinsjahres.

Ein aufregendes, manchmal sehr anstrengendes aber vor allem schönes Jahr 2018 geht vorbei und wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals bei allen Freunden, Sponsoren und Gönnern des Musikvereins bedanken, die uns in diesem Jahr so tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank!

Wir wünschen allen eine besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest 2018 sowie anschließend einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!