• BannerRot.jpg
  • BannerSpass.jpg

Am Samstagmittag startete der diesjährige Ausflug der Jugendkapelle des Musikvereins. Um 14 Uhr trafen sich die rund 35 Jungmusikantinnen und Jungmusikanten sowie deren Begleiter am Probelokal in Illmensee.

Von da an führte der Weg weiter nach Ravensburg zum Bowlen. Zwei Stunden voller Spaß, Freude und viel Gelächter verbrachten die Jungmusikanten in der Bowlinghalle bevor es zum gemeinsamen Abschluss wieder zurück nach Illmensee ging. Dort angekommen brachen die hungrigen Kinder und Jugendlichen auf in das Gasthaus „Adler“. Bei einer großen Auswahl an Gerichten klang ein aufregender Tag aus.


Der Musikverein freut sich, dass so viele Jungmusikanten am diesjährigen Ausflug teilgenommen haben und wünscht allen Kindern und Jugendlichen weiterhin noch viel Spaß beim Musizieren!