• BannerRot.jpg
  • BannerSpass.jpg

Am Freitagabend durften die Musiker der aktiven Kapelle unserem Ehrenmitglied des Musikvereins, Otto Hofmann, ein Ständchen anlässlich seines 60sten Geburtstag vortragen.

Otto Hofmann ist schon seit 35 Jahren im Musikverein tätig und hat in diesen Jahren unzählige Aufgaben und Tätigkeiten übernommen. 1970 trat Otto im Alter von 12 Jahren in den Musikverein ein und erlernte die Trompete. Von 2003 bis 2009 war Otto als Ausschussmitglied im Verein tätig und hat seine Aufgaben stets zuverlässig und vertrauensvoll ausgeführt. Trotz einer Pause war unser Otto 18 Jahre lang aktiv als Trompetenspieler dabei, bevor er 2013 ein Ehrenmitglied wurde und seit 2014 als Fahnenbegleitung bei unseren Auftritten auf der Straße mit dabei ist. Auch bei unserem alljährlichen Seefest ist Otto nicht mehr wegzudenken und stets mit voller Tatkraft dabei.

Aber auch seiner Frau Brigitte gilt unser Dank. 9 Jahre lang hat sie als Musikerfrau den Job als Kassiererin des Vereins ausgeführt und ist bis heute bei allen Auftritten des Musikvereins als treuer Fan stets an unserer Seite.

Den Musikverein freut es umso mehr, dass ihr euer Engagement und eure Liebe zur Musik an eure Kinder weitergegeben habt. Corinna ist bis heute ebenfalls als Trompetenspielerin aktiv, Lukas hat selbst viele Jahre lang unser Schlagzeugregister verstärkt und Verena ist bei unseren Auftritten schon längst nicht mehr wegzudenken.

Für all die Jahre der Einsatzbereitschaft, der Kameradschaft und der Treue möchten wir uns recht herzlich bei dir, lieber Otto, und bei dir, liebe Brigitte bedanken. Wir hoffen, dass ihr dem Musikverein noch viele Jahre lang erhalten bleibt und wir noch viele schöne Stunden gemeinsam verbringen können.

Der Musikverein Illmensee gratuliert nochmals herzlich zum 60. Geburtstag und bedankt sich für die Einladung. Wir sind sehr gerne gekommen!