Zum 80. Geburtstag von Theo Schuler gratulierten die Musiker des Vereins am vergangenen Montagabend mit einem kleinen Ständchen.

Die zweite Vorsitzende des Vereins Verena Meschenmoser dankte dem Jubilar für 64 Jahre Treue und überreichte im Namen des Musikvereins einen Geschenkkorb.

Theo Schuler war viele Jahre als Kassierer im Musikverein tätig und hilft bis heute noch beim alljährlichen Seefest mit. Auch seine Frau Mathilde hat ihren Mann über die ganzen Jahre hinweg tatkräftig unterstütz und ist beim Seefest nicht mehr wegzudenken.

Wir freuen uns sehr, die beiden noch viele Jahre bei unseren Konzerten, Auftritten und Vereinsfesten begrüßen zu dürfen und wünschen an dieser Stelle nochmals von Herzen alles Gute.