Am vergangenen Montagabend spielte die Jugendkapelle beim Maibaumstellen in Illmensee an der Drei Seen Halle.
Bei leicht kühlen Temperaturen unterhielten die jungen Musiker die zahlreichen Gäste. Auch die Kindergarde des Narrenvereins umrahmte den Abend mit dem traditionellen Tanz um den Maibaum.

Am ersten Mai starteten die aktiven Musiker trotz des schlechten Wetters, pünktlich um sechs Uhr morgens, mit dem traditionellen Tagwacht spielen am Maibaum in Illmensee. Auch bei der anschließenden Tour durch die Teilorte der Gemeinde wurden die Musiker bestens verpflegt und die gute Stimmung konnte auch vom einsetzenden Nieselregen nicht getrübt werden.

An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an alle Freunde und Fans des Musikvereins für die sensationelle Verpflegung und den Applaus.