Im weihnachtlich geschmückten Probelokal feierten die Ehrenmitglieder des Musikvereins und die Musikerinnen und Musiker der Aktivkapelle mit ihren Familien am Freitag, 08. Dezember den Jahresabschluss 2017. Nach dem Essen warteten unterhaltsame Programmpunkte auf die Mitglieder und natürlich stattete auch der Nikolaus den Musikanten einen Besuch ab. Eine kleine Gruppe der Jungmusikanten sorgte für die musikalische Umrahmung und die Mitglieder sangen gemeinsam die beliebtesten Weihnachtslieder.

Zum musikalischen Jahresabschluss am 3. Adventssonntag, den 17. Dezember laden wir Sie recht herzlich ein.

Der Musikverein wird die Wortgottesfeier in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt musikalisch umrahmen und die Gottesdienstbesucher im Anschluss an den Gottesdienst mit zwei klangvollen Stücken unterhalten.